• 400-7769-888/ +86029-81392800

Intelligente grüne Energie für die menschliche Zivilisation schaffen

NACHRICHTEN

Shaangu debütierte auf der METAL-EXPO 2019

Am 12. November 2019 wurde der 25. Russe Metal-Expo, Eine viertägige Veranstaltung, die im Allrussischen Ausstellungszentrum in Moskau eröffnet wurde. Als Chinas industrielles Pionierunternehmen nahm Shaangu mit seiner Technologie für die metallurgische Industrie und metallurgische Prozesssystemlösungen an der Ausstellung teil. Eisen- und Stahlunternehmen aus 34 Ländern und Regionen sowie Zulieferer aus vor- und nachgelagerten Ländern besuchten den Shaangu-Stand. Shaangus exquisite Dekoration und das Markenimage wurden hoch geschätzt und seine Technologie und Herstellungsstärke im Bereich der Metallurgie wurden ebenfalls gelobt.

Mit der Entwicklung und Expansion der Eisen- und Stahlindustrie und dem Ziel einer umweltfreundlichen, umweltfreundlichen, innovativen und ökologischen Entwicklung der metallurgischen Prozessindustrie ist Shaangu mit über 50 Jahren Innovationsvorteil auf dem Gebiet der Energieumwandlung bestrebt, sich weiterzuentwickeln Recyclingwirtschaft und kontinuierliche Stärkung der Reform der Angebotsseite zur Energieeinsparung und Emissionsreduzierung, Betreuung von Kunden in der metallurgischen Industrie im In- und Ausland und weitere Förderung der qualitativ hochwertigen Entwicklung der Stahlindustrie mit den metallurgischen Lösungen und Dienstleistungen für alle Prozesssysteme.

Mit der Initiative von One Belt und One Road hat Shaangu das Tempo der Internationalisierung beschleunigt. Shaangus grüne Lösung und grüne Technologie haben mehr als 40 Länder und Regionen angetrieben, darunter Russland, Indien, die Türkei, die USA, Deutschland, Brasilien, Südkorea, Spanien, Thailand, Vietnam und Kasachstan usw. Shaangu hat auch eine gute Zusammenarbeit mit einer Reihe von Ländern aufgebaut Unternehmen, die Energieausrüstungen in den Bereichen Metallchemie, Schmelzen und Stromerzeugung usw. herstellen, stellten Energiespar- und Umweltschutzausrüstungen sowie verteilte Energiesystemlösungen und -dienstleistungen bereit. Die gelieferte Hochofen-Hochdruck-Energierückgewinnungsturbineneinheit (TRT) ist seit 11 Jahren in Russland mit hervorragender Leistung in Betrieb, die weithin anerkannt und gelobt wurde. Shaangu integriert auch globale Ressourcen: Gründung von 12 ausländischen Unternehmen und Dienstleistungsagenturen wie der Shaangu Europa Forschung und Entwicklung GmbH (Deutschland), dem Shaangu European Service Center (Tschechische Republik), dem Shaangu EKOL (Tschechische Republik), dem Shaangu Indian Service Center und einem Vertreter Indonesiens Büro-, Offshore-Unternehmen in Hongkong und Luxemburg usw. bieten Kunden in Ländern wie Russland umfassendere, professionellere und intimere Dienstleistungen.

• 400-7769-888/ +86029-81392800

To Create Intelligent Green Energy for Human Civilization

NEWS

Shaangu Debuted on METAL-EXPO 2019

On 12th November, 2019, the 25th Russian Metal-Expo, a four-day event, opened at the All-Russia Exhibition Center in Moscow. As China’s industrial pioneer enterprise, Shaangu participated the exhibition with its technology for metallurgical industry and metallurgical process system solutions. Iron and steel enterprises from 34 countries and regions, and suppliers from upstream and downstream visited the Shaangu booth. Shaangu’s exquisite decoration and the brand image was highly appreciated and its technology and manufacturing strength in the field of metallurgy was also praised.

With the development and expansion of iron & steel industry, and aiming at the green, environment-friendly, innovative and ecological development of metallurgical process industry, Shaangu is, with over 50 years’ of innovation advantage on the energy conversion field, endeavoring in developing recycling economy and continuously strengthening the reform of supply side for energy conservation and emissions reduction, servicing customers in metallurgical industry at home and abroad and further promoting the high quality development of the steel industry with the metallurgical all process system solutions and services.

With the initiative of One Belt and One Road, Shaangu has been accelerating the pace of internationalization. Shaangu’s green solution and green technology have powered more than 40 countries and regions including Russia, India, Turkey, USA, Germany, Brazil, South Korea, Spain, Thailand, Vietnam and Kazakhstan, etc. Shaangu has also established good cooperation with a number of energy equipment manufacturing enterprises in the fields of metal chemical, smelting and power generation, etc., and provided energy saving and environmental protection equipment and distributed energy system solutions and services. Blast furnace top pressure energy recovery turbine unit (TRT) supplied has been operating in Russia for 11 years with excellent performance, which has been widely recognized and praised. Shaangu also integrates global resources: establishment of 12 overseas companies and service agencies such as the Shaangu Europa Forschung und Entwicklung GmbH (Germany), Shaangu European Service Center (Czech republic), Shaangu EKOL (Czech republic), Shaangu Indian Service Center, Indonesia Representative Office, offshore companies in Hong Kong and Luxembourg, etc., providing customers in countries like Russia with more comprehensive, more professional and more intimate services.