Die Produkte, die an den Bereich der Kohlechemie geliefert werden, umfassen: alle Arten von Kompressoren, EPC-Service, Investition und Betrieb von Versorgungsanlagen, Finanzierungsservice und so weiter.

Shaangu Kompressorzüge

Shaangu bietet verschiedene Kompressoren für alle Arten von Kohlechemieanlagen an, z Kompressorzüge, Recycling-Gaskompressorzüge, wasserstoffumwälzende Kompressorzüge, Speisegaskompressorzüge, CO / CO2 Kompressorzüge,  BOG-Kompressorzüge usw. Shaangu hat eine starke Stärke in der Konstruktion, Herstellung und Montage aller mittleren Kompressoreinheiten in den Bereichen Kohlechemie, Petrochemie und chemische Industrie.

Luftzerlegungskompressorzug

Shaangu liefert Kompressoreinheiten für Luftzerlegungsanlagen mit 20.000 Nm³ / h und mehr. Derzeit sind mehr als 260 Sätze von Luftzerlegungskompressoreinheiten in Betrieb, die über 82% des chinesischen Marktes ausmachen.

Prozessgaskompressorzug

Shaangu bietet alle Arten von Prozessgaskompressoreinheiten für die Prozessindustrie an, einschließlich Kohle zu Synthesegas, Kühleinheit, Waschen von Methanol bei niedriger Temperatur, Ammoniaksynthese, Methanolsynthese, Koksofengas zu Methanol, Kohlenteerhydrierung, umfassende Nutzung von Koksofengas, Schwer Öl-Hydrocracken, Glykol, Kohle zu Öl und so weiter. Seine Produkte decken fast alle Prozesse der chemischen Kohleindustrie ab. Derzeit sind fast 500 Sätze von Prozessgaskompressoreinheiten in Betrieb.

Dampfturbine

Shaangu hat Anwendern über 260 Sätze Dampfturbinen zur Verfügung gestellt. Und Shaangu EKOL (tschechisch), eine Tochtergesellschaft von Shaangu, bietet Anwendern über 70 Sätze Dampfturbinen mit einem Eingangsdruck von bis zu 13,5 MPa (a), einer Leistung von bis zu 130 MW und einer Drehzahl von bis zu 18.000 U / min sowie dem Dampfverbrauch Rate auf Weltklasseniveau.

Engineering Procurement Construction

Die Shaangu Engineering Technology Branch verfügt über professionelle Design- und EPC-Fähigkeiten und wurde mehrfach mit dem National Quality Engineering Award ausgezeichnet. Derzeit wurden über 300 EPC-Referenzen erfolgreich durchgeführt.

Shaangu verfügt über umfangreiche EPC-Projekterfahrung in der Kohlechemie. Shaangu stützt sich auf sein Symbiose-System für Energieverbindungen und verteilte Energietechnologien und bietet systematische Lösungen für den gesamten Prozess, um eine umfassende Energienutzung, das Recycling von Abwärme und die Ergänzung mehrerer Energien zu erreichen. Durch die Reduzierung des umfassenden Energieverbrauchs des gesamten Prozesses hilft Shaangu Kunden, Produktionskosten effektiv zu sparen.



Finanzdienstleistungen für die Industrie  

Shaangu bietet Benutzern Finanzdienstleistungen entsprechend ihren spezifischen Bedürfnissen, einschließlich: Käuferkredit, Finanzleasing, Treuhandkredit, anvertrautes Leasing, Finanzleasing + Trust, BT / BOT / BOO, Industriefonds und andere Finanzdienstleistungsmodi.

The products supplied to the coal chemical field includes: all kinds of compressors, EPC service, utility facilities investment and operation, financing service and so on.

Shaangu Compressor Trains

Shaangu provides various compressors for all kinds of coal-chemical plants, such as: air separation compressor trains, refrigerating compressor trains (propylene refrigerant, ammonia refrigerant, or mixed refrigerant), synthesis gas compressor trains (methanol syngas, ammonia syngas), natural gas compressor trains, recycling gas compressor trains, hydrogen circulating compressor trains, feed gas compressor trains, CO/ CO2 compressor trains,  BOG compressor trains etc.. Shaangu has strong strength in the design, manufacture and assembly of all medium compressor units in the fields of coal chemical industry, petrochemical industry and chemical industry.

Air Separation Compressor Train

Shaangu provides compressor units for 20,000 Nm³/h and above air separation plants. At present, there are more than 260 sets of air separation compressor units having been putting into operation, accounting for over 82% of the Chinese market.

Process Gas Compressor Train

Shaangu provides all kinds of process gas compressor units for process industries including coal to syngas, refrigeration unit, low-temperature methanol washing, ammonia synthesis, methanol synthesis, coke oven gas to methanol, coal tar hydrogenation, comprehensive utilization of coke oven gas, heavy oil hydrocracking, glycol, coal to oil and so on. Its products almost cover all processes of coal chemical industry. At present, there are nearly 500 sets of process gas compressor units being in operation.

Steam Turbine

Shaangu has provided users with over 260 sets of steam turbines. And Shaangu EKOL (Czech), a subsidiary of Shaangu, has provides users with over 70 sets of steam turbines, with inlet pressure up to 13.5MPa (a), power output up to 130MW and speed up to 18,000 rpm, and the steam consumption rate at the world-class level.

Engineering Procurement Construction

Shaangu Engineering Technology Branch has the professional design and EPC capabilities and was awarded the National Quality Engineering Award for many times. Currently, over 300 EPC references have been carried out successfully.

Shaangu has rich EPC project experience in coal chemical industry. Relying on its energy interconnection symbiosis system and distributed energy technologies, Shaangu provides systematic solutions for the whole process to realize comprehensive utilization of energy, recycling of waste heat and multi energy complementation. By reducing the comprehensive energy consumption of the whole process, Shaangu helps customers to save production cost effectively.



Financial Services for the Industry  

Shaangu provides users with financial services according to their specific needs, including: buyer’s credit, financial leasing, trust loan, entrusted leasing, financial leasing + trust, BT / BOT / BOO, industrial funds and other financial service modes.